Wenn dafür gesorgt ist - für einen guten Kontakt innerhalb Deiner selbst ... dann kann sowas geschehen, wie in dem folgenden wunderbaren Beispiel. Dann kann aus dem gebrochenen Herzen Aktion entstehen <3
Eine Kollegin von mir, in den überschwemmten Gebieten in den Northern Rivers, Australien, ist so ein Beispiel (passiert jetzt gerade). Ihr hat es so zugesetzt zu sehen, wie viele elektronische Geräte rumschwammen. Kühlschränke und Waschmaschinen und andere Geräte, die alle einfach auf den Müll gebracht hätten werden müssen. So so viele Resourcen (aus 5500 weggeschwemmten Häusern und den vielen überschwemmten noch dazu), so viel Elektromüll! Und sie hat eine Initiative gestartet, diese einzusammeln, zu reparieren und wieder an die Menschen zurück zu geben. Da arbeiten jetzt richtig viele Menschen dran mit : )
... und heute erfuhr ich, dass die Stimmung an dem Reparatur- und Organisationsort unbeschreiblich gut und vibrierend ist, obwohl es wirklich viel zu tun gibt. Ich kann es mir richtig vorstellen.
Und wodurch entstand diese Initiative? Weil ein Mensch in seinem Herzen gefühlt hat, dass was nicht stimmt, gefühlt hat, was zu fühlen war - und dass sie den Impuls hören konnte, durch den sie dann in die Aktion gegangen ist. Ein Impuls, der 100% mit ihrer Vision, ihrem Platz in der Welt, mit ihrer individuellen "Signatur" übereinstimmt. Sie folgte ihren eigenen inneren Hinweisen - und diese waren zunächst durch eine Betroffenheit, Berührtheit aktiviert worden ... und durch die Verbindung mit ihrer Vision für unsere Welt.
Berührt Dich diese Geschichte? Wie und wo berührt sie Dich? Denkst Du nun "was aber könnte ich machen?" ... ich lade Dich ein mehr darauf zu lauschen, wie es sich anfühlt, dass Menschen ihrer Wahrheit folgen. Und nicht so sehr darauf, dass das eine echt tolle Aktion ist - und eine große Auswirkung hat. Du weißt, es sind die kleinen Dinge, die genau so zählen. Und ganz ehrlich (auch wenn es richtig schwer fällt, so wie wir konditioniert sind, das zu glauben und zu fühlen) - eine Minute innezuhalten und die Füße zu spüren oder Dich mit der Weichheit in Dir zu verbinden ... was es auch sein mag. Etwas, das Dich für einen Moment zurück in den Kontakt mit Dir selbst und dem Ort, an dem Du bist, bringt, ... ich glaube, das summiert sich in bester Weise und ist dann Dein Geschenk in das Gewebe unserer Welt ... zu unserem Frieden.